IT Service Manager (m/w)
Solothurn
Unbefristet
IT/Software Entwicklung
04.12.17
Vollzeit (100%)
JO-1710-93081
Einem Freund empfehlen

  • Sie sind verantwortlich für die Optimierung der Services betreffend ihrer Qualität
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Sie kontrollieren den definierten Service Level
  • Die Beratung, sowie pflege von Service Dokumentationen gehören zu dieser vielseitigen Aufgabe

Ihr Profil:
  • Informatiker mit Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung als Service Manager, Product Manager oder Business Analyst
  • Fachkenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungswesen von Vorteil
  • Sie haben ein methodisches und vernetztes Denken

Ihr nächster Schritt:
 
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail oder via Online Tool zur vertraulichen Einsicht zu. Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Nast gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.
 
 
Kontakt:
KELLY Services (Schweiz) AG
Herr Tobias Nast
Hauptgasse 14 | PF 954
4502 Solothurn
 
Tel:    032 625 26 52
Mail:   tobias.nast(at)kellyservices.ch
Mo – Fr 08:00 – 12:00 / 13:30 – 18:00