Customer Service Admin (m/w)
Basel
Unbefristet
Rechnungswesen/ Finanzen/ Controlling; Administration/ Sachbearbeitung; Qualitätswesen
10.01.18
Vollzeit (100%)
JO-1701-64975
Einem Freund empfehlen

  • Mündliche und schriftliche Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Erstellung und Nachfassen von Angeboten und Kostenvoranschläge
  • Informieren der Buchhaltung bei pendenten Aufträgen
  • Beratung der Kundschaft
  • Disponieren der Abhol- und Abrufaufträge
  • Kundenaufträge in SAP erfassen
  • Servicetechniker avisieren
  • Koordination von technischen Kundenanfragen mit Service-Technikern
  • Kunden bzgl. Lieferbereitschaft / -verzögerungen informieren
  • Reklamationsabwicklungen sicherstellen
  • Disposition von Import- und Exporttransporten
 
 
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Handel
  • Weiterbildung/Berufserfahrung im internationalen Transportwesen
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette, Lotus Notes und SAP
  • Deutsch und Englisch fliessend, Französisch ist ein Plus
  • Kontaktfreudig, kommunikativ, offen, verantwortungsbewusst
 
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Kelly Services (Schweiz) AG
Frau Bal
Consultant
Clarastrasse 12
4005 Basel
+41 61 270 80 00
Mo-Fr 8h00 – 12h00 / 13h30 – 18h00
 
Seit mehr als 35 Jahren in der Schweiz mit über 40 Niederlassungen und Fachabteilungen.